Mammut Shoe Chase „Geocaches“: Die Details veröffentlicht

Über Twitter habe ich gerade Info bekommen vom Mammut Michi, dass die Mammut Geocaches bald an den Start gegehen. Auch die Details sind nun bekannt gemacht worden. Nach dem Testevent gab es ja bereits eine erste Ankündigung im Mammut Blog.



Unter dem Namen „Mammut Shoe Chase“ kann man seine Cacheidee in folgenden Kategorien veröffentlichen und erhält dann einer der Dosen:
  • Alpine
  • Backpacking / Hiking
  • Urban Climbing
Nachdem „Alpine“ bei uns ausscheidet, wird es wohl auf „Hiking“ oder „Urban Climbing“ hinauslaufen. 😉

Warum macht Mammut jetzt Geocaching? Das sagt Mammut Michi dazu:

Mammut macht neu auch Schuhe. Um diesen Wechsel bei euch bekannt zu machen habe ich dieses Spiel geplant. Ich verstecke den ganzen Sommer 09 über spezielle „Mammut-Caches„. Da ich das aber nicht alles alleine schaffe, möchten ich die Caches verstecken lassen. Und zwar von euch. Caches werden auf der Mammut-Webseite angezeigt und können gesucht werden.Wer am meisten Punkte bei der Suche der Caches macht, gewinnt einen sehr attraktiven Preis. Zusätzlich gibt es aber auch eine Verlosung unter allen Teilnehmern, unabhängig davon wieviele Mammut-Caches sie gefunden haben.

Da fülle ich doch mal das Formular aus und sehe, ob ich eine der Dosen bekomme!