Cache-Tipps LDK von Team Frechdachs

Team Frechdachs hat auch Cache-Tipps in seinem Blog veröffentlich und wir dürfen diese nun auch im Cache Grand Prix bloggen.

Hello LDK, here are the first results of the Dillenburg vote.

[JCC Blog schaltet per lokaler Eurovision zum Team Frechdachs Blog]

Angeregt durch JeeperMTJ und GeoCouch komme ich dem Aufruf gerne nach und veröffentliche meine Cache-Tipps für Dillenburg und Umgebung:

Einfach ein schöner Tradi mit schönem Listing an schöner Location und ordentlicher Dose.
Multi: Prinz von Oranien und Das ist der Hammer!
Hier habe ich mich etwas schwer getan. Die meisten interssanten Multis, die ich gemacht habe sind Nachtcaches. Aber als Dillenburger empfehle ich natürlich unsere Stadtmultis mit Final an toller Location.
Für Mystery-Freaks ein Leichtes. Die Location ist einfach top. Ein Muss für alle die in der Gegend sind.
Schöne schwieriger Nachtcache mit interessanten Stationen. Auch bei Nacht mit toller Fernsicht.
Klettercache: Turtle Sea Rappelling
Sehr schöne Abseiler in einer Karl-May-Schatz-am-Silbersee-Location.

Es gibt noch jede Menge empfehlenswerte Caches im Dillkreis, aber leider auch jede Menge PETling Ausschuß. Da muß jeder selbst wissen, was er loggen will.

Wer mit Genuß im Dillkreis cachen will, ohne dabei auf die Statistik achten zu müssen, der darf sich gerne die Empfehlungen von Geocaching-Dillenburg, CacheAcademy oder JeeperMTJs JCC Blog antun.

[Team Frechdachs, over and out]

Vielen Dank für das Aufgreifen der Cache-Tipps, die Empfehlungen und das Okidoki zum veröffentlichen sagt der JCC Blog.