Eure Cache-Tipps sind gefragt!

Letzte Woche hatte ich mich an der Blogparade „Die besten Geocaches der Region“ von GeoCouch beteiligt. In unserer Region gibt es natürlich noch mehr interessante Geocaches und ich habe dann von anderen regionalen Geocacher Cache-Tipps verhalten. Danke dafür!

Über meinen Aufruf im Mittelhessen-Forum des Geoclub habe ich auch schon erstes Feedback. Aber das Futter an guten Cache-Empfehlungen kann sehr schnell ausgehen und ich bräuchte noch etwas Unterstützung:

Ihr habt Caches in LDK* gesucht und gefunden? Prima, dann schickt mir doch bütte, bütte Eure Favoriten in den folgenden Kategorien mit einem kurzen Text per GC Message schicken http://is.gd/1ce4c. Ich würde sie dann in meinen Blog veröffentlichen.

  • Bester Tradi
  • Bester Multi
  • Bester Mystery
  • Bester Klettercache

Jeder kann natürlich mitmachen. Hauptsache die Caches liegen schwerpunktmäßig im Lahn-Dill-Kreis (auf ein paar Kilometer kommt es nicht an). Wer keinen Klettercache gemacht hat, kann gerne noch einen Cache-Tipp anderer Art anfügen.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Empfehlungen. Zum Ende der Aktion werde ich eine Umfrage über den besten Cache-Tipp machen und dann gibt es eine kleine Überraschung.

P.S.: Auch die Cacheacademy und Geocaching Dillenburg haben Cache-Tipps veröffentlicht.

* LDK = Lahn-Dill-Kreis (Mittelhesen), irgendwo zwischen Frankfurt, Kassel und Dortmund, aber noch in Hessen. Nicht zu verwechseln mit dem Siegerland.