Mein neuer Blog: Eiskaut.de

Heute starte ich meinen zweiten Blog: Eiskaut.de – das Leben in und um die Eiskaut.

Dieses private Weblog von Petra und mir kommt von der Eiskaut im Lahn-Dill Bergland. Hier schreiben wir über Regionales aus dem Lahn-Dill-Kreis (aka LDK) in Mittelhessen. Das iPhone, Twitter, Internet & Co. sind weitere Themen von Eiskaut.de. Außerdem schreiben wir über unsere privaten Erlebnisse und was uns sonst noch beschäftigt. Alles erreichbar über eiskaut.de und fleisbach.de.

Unter „Hallo von der Eiskaut“ findet Ihr ein paar Infos zur „Eiskaut“ und zum Umzug.

Mein JeeperMTJs JCC Blog bleibt natürlich bestehen und hier schreibe ich wie gewohnt über die Themen Jeep, (Geo-)Caching und Climbing sowie dem Leben draussen. Außerdem war es mir wichtig mich im JCC Blog auf die Kernthemen zu konzentrieren und das private Weblog mit regionalen Themen an anderer Stelle zu veröffentlichen. Das JCC Blog läuft zunächst noch weiter über Blogger.com, aber ich plane auch hier den Wechsel auf WordPress.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen auf Eiskaut.de und würde mich freuen, wenn Ihr dort regelmäßig vorbeischaut oder den RSS Feed abonniert. Feedback und Kommentare auf Eiskaut.de sind immer willkommen!