LDK* aus der Luft – Wo ist das?

Die Hecken, Höhlen und Bäume in LDK* kennt der geneigte Geocacher zur Genüge, wie sieht es aber mit der Vogelperspektive aus? Daher habe ich markante Orte in Google Earth herausgesucht. Wer weiss am schnellsten wo und was das ist?

Gelöst

Scratschen hat es als Erster herausgefunden. Kein Wunder, ist quasi sein Wohnzimmer.

Super, kenne ich ! Wenn ich aus meinem Wohnzimmer gucke kann ich den Anfang der zwei Kurven des Kniebrechers gut sehen 🙂 Besonders im Winter kann man das Spektakel auf der Landesstrasse zwischen Merkenbach und Fleisbach (Beilstein) aus dem Schatten des Kniebrechers gut beobachten 😉

Wir freuen uns auch beide schon wieder auf den Winter, wenn die LKW dort havarieren (ist arg steil). Natürlich gibt es da auch einige Caches. Seit dieser Woche auch zwei nagelneue Dosen:

Dank Heimatvorteil hat es für mich zweimal zum FTF gereicht. YES!

*LDK = Lahn-Dill-Kreis (Mittelhessen), irgendwo zwischen Frankfurt, Kassel und Dortmund (für alle „Auswärtigen“).