Sachen für den Gardasee Kletter-Urlaub

Gestern waren wir bei Globetrotter in Olivandenhof in Köln. Einfach herrlich: 7000m² nur Outdoor-Kram. Nach 5 Stunden „harten“ Shoppen war alles „in Tüten“ für den Gardasee Kletter-Urlaub. „Zufällig“ hatten wir noch einen Gutschein – den haben wir dann komplett auf den Kopf gehauen.

La Sportiva Trango light low – endlich mal ein ordentlicher Zustiegsschuh. Ich hatte erst mit dem Hanwag Approach GTX geliebäugelt, aber das Ding hat einfach nicht gepasst.

Millet Boulder Stretch Pant – leichte Kletterhose
Kletterführer Arco – wo geht es lang? Einiges 7/8 UIAA Grad – Autsch 😉
Wild Country „Rock on wire“ Klemmkeile – als Ersatz und Ergänzung
Black Diamond Camelot C4 – Größe 0,75 – die „Kleinen“ sind auch oft hilfreich

Zur Einstimmung:
Committed Vol. 2 Kletter DVD
Rokbuk 1: Made in Germany 2006 – Kletter DVD

http://ws.amazon.de/widgets/q?ServiceVersion=20070822&MarketPlace=DE&ID=V20070822%2FDE%2Fjsjb-21%2F8003%2F2d4547e1-0844-4e6d-ba42-951673c29c89&Operation=GetDisplayTemplate