Klettern in Sella – Tag 5

Gerade sitzen wir zum Abschluss des Tages in Benidorm in einem Café mit Chill-Out Atmosphäre. Fremdartige Klänge aus den Lautsprechern, teure und unbequeme Möbel, aber der Kaffee ist super. Und das 20m vom Strand. Bei frühsommerlichen Abendtemperaturen reicht auch das leichte Strick. Viva España!

Klettern waren wir heute auch und zwar im Sektor Final bei Sella. Verdammt warm heute am Felsen. Ich kam mir vor wie ein kletterndes
Grillhähnchen. Und zwei Neurouten haben wir heute eröffnet: Bushwacker und Hillclimber. Da war gerade noch Platz am Fels und da haben wir die Gelegenheit genutzt. Ansonsten waren heute nur noch ein paar Costa Clip-ups auf der Agenda. Nachdem wir erst spät in die Gänge kamen, sind wir nicht wirklich zur Höchstform aufgelaufen. Und die Hitze macht mich fertig.

Zum Abendessen haben wir uns erstmal eine Pizzaria gesucht und jetzt sitzen wir in dieser Chill-out Butze. Der Tag ist für heute durch (O-Ton Matthias).

Morgen geht es zum Ifach, einem Felsen im Meer. Ein Hindernis könnten die Schwierigkeiten werden. Die Routen sind kein Kindergeburtstag. Und wir sind ja alle keine 18 mehr.

Leider ist morgen der letzte Tag. Eine Woche ist schon arg kurz. Aber dafür haben wir auch genug geschwitzt bei diesen Temperaturen.

—Posted with my iPhone and Blogpress