Nun haben auch die Behörden das Geocaching entdeckt. In diesem Fall als offizielle Weiterbildungsmaßnahmen in der Jugendarbeit des Lahn-Dill-Kreises.
Jetzt hat sich Geo-Catching bereits in bürokratischen Strukturen rumgesprochen und es gibt eine Geo-Catching Weiterbildung. Morgen dann der Verein oder eine Zeitung?
Ganz klar, eine Partei muß endlich her! Dann könnte man u.a. auch einen Geoca_t_cher-Berufsverband mit allem drum und dran einführen, Qualitätsrichtlinien durchsetzen uvm. 😉
Ok, ernsthaft, so schlecht finde ich das gar nicht: Die Kids lernen Navigation und Natur in einem spannenden Rahmen kennen. Wenn es richtig vermittelt wird kommen so eher Leute zum Hobby, die vielleicht auch länger dabei bleiben und uns alle mit tollen Ideen bereichern, statt dem nächsten drivein an der Tanke. Früher oder später hören sie ja sowieso alle davon befürchte ich …
Auf ein Geocatching Hochglanzmagazin warte ich ja schon lange. Da wird schon irgendjemand da draussen dran arbeiten. Was ein Spaß, aber ohne mich 😛
Gehe dann lieber cachen