Wir müssen da hoch – Mammut Peak Project

Mammut wird gerade 150 Jahre alt und zu diesem Jubiläum gibt es den Testevent². Es sollen 150 Berge weltweit von 6er Teams bestiegen werden. Na, das ist doch mal ein Spass – Simultan-Kraxeln im Montagne.

Der Weg dahin ist aber kein einfacher. Zunächst ist es erforderlich seinen virtuellen Berg im Mammut Basecamp anzulegen und genügend Online-Supporter zu finden für das „Biggest Peak Project in History“.

Mein kleiner Berg ist der Horu View. Er steht irgendwo im Wallis mit Sicht auf die umliegenden 4-Tausender.

Die Bewertung geht noch bis Ende April. Bis dahin fließt also noch viel Wasser den Aletschgletscher herunter. Allerdings ist die akutelle Platzierung nach 24h online noch sehr dürftig.

<<Beginn Zaunpfahl-Code>>

—> { http://basecamp.mammut.ch/de/150-years/the-peak-project/#mountain=886 }

<<End Zaunpfahl-Code>>

Jetzt bin ich mal gespannt was die nächsten Tage und Wochen so bringen und hoffe es unter die Top150 zu schaffen. Falls ja, brauche ich 5 Mann/Frau für ein Bergbesteigungs-Unternehmen.

10 If „Klick on Zaunpfahl-Code excecuted“ then goto Mammut Facebook Page

20 Else „Klick on Zaunpfahl-Code“

END IF

Mammut Peak Project

Zaunpfahl Code